Wir sind Golddorf!

Wir sind sehr glücklich, dass wir die Kommision des Wettbewerbes “Unser Dorf hat Zukunft” vom Potential und den Aktivitäten in z.B.unseren Dorfvereinen überzeugen konnten. Kesternich ist Golddorf 2022! Insgesamt 20 Dörfer und Dorfteile aus der StädteRegion haben in diesem Jahr am Wettbewerb »Unser Dorf hat Zukunft« teilgenommen. Dabei waren kleine Dörfer wie Hammer mit 100 weiterlesen…

Jahreshauptversammlung der CDU Kesternich

viele Projekte in Kesternich sind in Bewegung, und viele Punkte werden in der Bevölkerung eifrig diskutiert. Die Bandbreite aktueller Themen im Ort wurde deutlich bei der Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Kesternich, die am Mittwochabend in der Gaststätte Jousten stattfand. Ortsvorsteher Sascha Schmitz ging in seinem Bericht auch ausführlich auf die unbefriedigende Parksituation von der Gemeinschaftsarztpraxis an weiterlesen…