Wanderpokalschießen der Ortsvereine 2018

Wie schon seit 4 Jahren richten die Hubertusschützen am 05. Mai 2018 ab 17,00Uhr das Pokalschießen der Ortsvereine im Vereinslokal Jousten aus.

Bei der Preisverteilung, welche wir wie gewohnt an Kirmes vornehmen, wird der Wanderpokal vergeben sowie je ein Pokal für den besten Einzelschützen und die beste Mannschaft.

Da das TPK den ersten Wanderpokal drei Mal hintereinander errungen hat, konnte dieser den Wanderpokal behalten.

Aus diesem Grunde wurde uns ein neuer Pokal gestiftet.

Auch in diesem Jahr wird unsere Vereinswirtin Käthi Henn uns mit Getränken versorgen und die Schützen sorgen für das leibliche Wohl.

Um Spannung und Spaß hochzuhalten, werden wir auch wieder für Überraschung sorgen, wobei die Geselligkeit an erster Stelle steht.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme unserer Ortsvereine und auf schöne Stunden mit Euch !!!