Endlich wieder Seniorenadvent im Pfarrheim

Auch dieses Jahr fand wieder der von den Schützen geplante und durchgeführte Seniorenadvent statt. Es haben viele Senioren und Seniorinnen den Weg wieder zu uns gefunden, aber auch neue Senioren konnten wir dieses Jahr begrüßen.

Die letzten Jahre konnten aufgrund von Coronabeschränkungen nur Geschenke an die Haustüren gebracht werden, aber dieses Jahr konnten die Senioren uns endlich wieder im Pfarrheim besuchen kommen. Neben Getränken, Kaffee, Kuchen und belegte Brötchen gab es auch dieses Jahr wieder eine Verlosung mit vielen verschieden Geschenken die der Nikolaus höchst persönlich verteilt hat. 

Es war ein schöner Nachmittag und wir haben uns über die Beteiligung sehr gefreut. Wer über 60 ist darf auch nächstes Jahr Anfang Dezember vorbei kommen. Wir freuen uns auf euch.