Ökologische Zeltheizung

Für unsere Kesternicher Großevents wie Karneval, TKP Verbandsfest, Schützenfeste und der gleichen können an unser Dorfgemeinschaftshaus Zeltbahnen “angeknüpft” werden, um die Größe des Saals variabel verändern zu können. 

Dieses Zelt wird bisher mit einem ölbetriebenen Heizgebläse bei kalten Temperaturen warm gehalten. Das verursacht neben den hohen Heizkosten auch Unmengen an CO2 und belastet die Umwelt. Da das DGH bereits jetzt über die Biogasanlage der Firma Henn beheizt wird, wollen wir die Zeltheizung ebenfalls über die Fernwärme der Biogasanlage betreiben.

Um hier bei den anfallenden Kosten eine Förderung zu erhalten, hat sich der TSV bei dem Förderprogramm STAWAG macht grün beworben. Hier muss allerdings im Rahmen eines “Förderwettkampfes” abgestimmt werden. Daher hier die Bitte an Euch: Stimmt bitte für uns ab! Wir danken euch für jede abgegeben Stimme und freuen uns über jede Unterstützung!

Über des folgende Banner (klicken) kommt ihr auf unsere Seite zur Abstimmung. Es darf / kann / muss / soll täglich neu abgestimmt werden, wir sind also noch dankbarer, wenn ihr heute, morgen, übermorgen (…) für uns abstimmt!

Wichtige Änderung seit 22.06.2021 – 10:00 Uhr

Wir haben es dank euch ins Finale geschafft! Jetzt müssen wir noch einmal abstimmen! Dazu müsst ihr allerdings eine E-Mailadresseangeben! In diesem Rahmen bieten wir eine (1) Adresse an, die mit @kesternich-eifel.de endet! Schreibt unserem Admin-Team eine Nachricht, diese richten deine Weiterleitung an eure bestehende E-Mailadresse ein!

Danke, danke, danke an alle!