Einladung zum Weihnachtsreiten

Auch in diesem Jahr findet wieder ein Weihnachtsreiten, organisiert von Jugendwartin Desiree Hüpgen und Breitensportbeauftragter Kathrin Popp, statt.

Termin: Sonntag, 01.12.2019, 16 Uhr

“Hilfe, der Nikolaus wurde entführt!

Es ist etwas schlimmes passiert. Unser Nikos wurde von einem bösen Anti-Weihnachtswichtel entführt.

Eine Gruppe mutiger Reiterinnen macht sich auf, den Nikolaus zu befreien. Jedoch ist der Weg nicht einfach, aber kommt vorbei und seht selber, ob es unsere Reiterinnen schaffen; den Nikolaus zu befreien…”

Nachdem der Nikolaus hoffentlich befreit wurde, verteilt er Nikolaustüten an die Kinder.

Für Vereinsmitglieder sind die Tüten kostenlos, für Nicht-Vereinsmitglieder kosten sie 3,00 €. Die Tüten müssen bis zum 29.11.2019 bei Desiree Hüpgen (Desiree.heck@rv-Kesternich.de) oder via Facebook-Nachricht an die Seite des Reitervereins bestellt werden.

Das Weihnachtsreiten findet in der Reithalle in Kesternich statt (Besuchereingang kleine Türe frontal von der Ringstraße kommend). Alle Kesternicher sind herzlich Willkommen!

Wir freuen uns auf euren Besuch!