Europakönig zu Besuch in Kesternich

Die St. Hubertus-Schützenbruderschaft empfing am 19. September 2020 anlässlich des 100-jährigen Jubiläums den Europakönig Leo Niessen mit seiner Frau Irma und seinem Adjutanten Jan van Duinen sowie unseren Bürgermeister Karl-Heinz Herrmanns mit seiner Gattin.

Nach einer kurzen Begrüßung durch den Brudermeister Heinz Siemons wurde dieser von der 2. Brudermeisterin Simone Rosarius überrascht. Für seinen jahrelangen Einsatz wurde er durch den stellvertretenden Bezirksbrudermeister des Bezirksverbandes Monschau, Dirk Vormstein, mit dem Hohen Bruderschaftsorden des BHDS ausgezeichnet.

Die gesamte Bruderschaft erhielt aus den Händen des stellvertretenden Diözesanbundesmeister Region Aachen West, Stefan Doncks, die Hochmeisterplakette des Bundes.

Von der Landesregierung wurde uns die Ehrenplakette des Landes NRW zum 100-jährigen Bestehen überreicht.

Der Europakönig zeichnete einige Schützen, allen voran die Majestäten, mit seinem Orden aus.

Ein großer Dank an das Team der DGH-GmbH für die tolle Bewirtung an diesem Abend.