Erstes Weihnachtsschießen der Bruderschaft

Zum ersten Mal fand dieses Jahr am 3. Advent unser Weihnachtsschießen im DGH statt. 

Wir konnten Schützen in allen Alterskategorien begrüßen.

Alle konnten dank Speiß und Trank glücklich gestimmt werden und es wurden viele schöne Geschenke für die Leistungen verteilt.

Im Laufe des Nachmittags wurden einige Mitglieder für ihre lange Mitgliedschaft geehrt. Leider konnten nur 2 von 10 ihre Ehrung persönlich entgegennehmen.

Und wie es immer so ist, wurden zu viele Preise eingekauft. Diese brachten die beiden Brudermeister nach Imgenbroich zu Alice Klein. Diese ist bekannt dafür, Spenden aller Art zu sammeln und an Bedürftige weiterzugeben. Und so konnten die Schützen noch einen guten Zweck verrichten.  

Es war ein schöner, gelungener Nachmittag und wir freuen uns auf großen Andrang im nächsten Jahr.