Königsvogelschießen 2019

Einladung zum Königs- und Prinzenvogelschießen 2019

Am Sonntag, den 26.Mai 2019 findet unser Königsvogelschießen und Prinzenvogelschießen statt, zu dem wir Euch hiermit ganz herzlich einladen.

Wir treffen uns um 12 Uhr an der Kirche, um gemeinsam mit dem TPK Kesternich die noch amtierende Königin und den Jungschützenprinz abzuholen.

Gegen 13.00 Uhr treffen wir an unserem neuen Domizil, dem Dorfgemeinschaftshaus ein, wo wir uns zuerst mit Gulaschsuppe und/oder Erbsensuppe mit Wurst stärken können.

Um ca. 14.00 Uhr beginnt das Schießen mit den Ehrenschüssen der noch amtierenden  Königin Carola und dem Jungschützenprinz  Mathias. Im Anschluß daran werden die neuen Majestäten ermittelt.

Natürlich gibt es auch in diesem Jahr den begehrten Geldvogel, wobei ein Teil des Erlöses dem Schützen zugute kommt, bei dem der Vogel gefallen ist.

Allen Familien mit Omas und Opas, Tanten, Onkels und Kindern laden wir ein, mit uns zu feiern.
Für das leibliche Wohl ist den ganzen Nachmittag mit Kaffee,  belegten Brötchen u. Waffeln bestens gesorgt. 

Mit freundlichem Schützengruß

Der Vorstand