Wenn der Seniorenadvent nicht stattfinden kann

Wie so Vieles in diesem Jahr konnte auch der jährliche Seniorenadvent coronabedingt nicht stattfinden. Da sich die Senioren jedoch jedes Jahr schon lange vorher darauf freuen, haben die Schützen sich eine andere Möglichkeit überlegt um den Senioren, welche in jedem Jahr daran teilnehmen, in dieser Zeit eine Freude zu bereiten. Und das ist uns vortrefflich gelungen.

Auch die Mitglieder vom TPK, welche uns jedes Jahr musikalisch unterstützen, haben wir nicht vergessen.

48 x gab es Seniorenadvent für Zuhause.

Ein großer Dank gilt dem Ortskartell sowie dem Kirchenvorstand, welche uns stets finanziell unterstützen.

Es war ein schönes Erlebnis auch diesmal wieder Freude, Dankbarkeit und Herzlichkeit zu sehen und zu hören.

Wir wünschen Allen noch eine schöne Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2021. Bleibt alle gesund!